Romantischer Adventsmarkt am 2. Dezember an der Groß Tessiner Kirche

Der Weihnachtsmann auf dem Adventsmarkt 2022.
DER WEIHNACHTSMANN HAT SICH SCHON NACH GROSS TESSIN AUF DEN WEG GEMACHT!
Am Sonnabend vor dem 1. Advent ist er da! Zu unserem Adventsmarkt, der wieder am 2. Dezember an der Gross Tessiner Kirche stattfindet, diesmal ab 12 Uhr. Dafür hat sich der Förderverein wieder zusammengetan mit der Kirchgemeinde, der Gemeinde, der Freiwilligen Feuerwehr Glasin, dem Sportverein Glasin 06 und der Kita Gänseblümchen.
Vor allem an der Nord- und Nordwestseite der Kirche gibt es wieder Stände mit allerlei Leckereien wie Bratwurst, Gyros, Pommes, Kuchen, Waffeln, Kaffee, Popcorn, Slushyeis, Stollen, Glühwein, Kinderpunsch und Tee. Der kann auch gekauft werden, genauso wie Stollen und andere schöne Dinge für die Adventszeit und das Weihnachtsfest.
Der Adventsmarkt öffnet um 12 Uhr. Um 15 Uhr kommt der Weihnachtsmann, auch diesmal wieder mit der Ponykutsche. Um 17 Uhr gibt es wieder ein Konzert in der Kirche, in dem es vor allem um das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern geht.
Es gibt Feuerschalen, an denen sich die Besucher aufwärmen können und ein Festzelt, in dem Speisen und Getränke verzehrt werden können. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!