Adventsmarkt in Groß Tessin am 26.11.2022

Am Sonnabend wird’s was geben! Am 26.11.22 werden wir, wie normalerweise immer am Sonnabend vor dem ersten Advent, nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder unseren Adventsmarkt stattfinden lassen. Diesmal werden neben Kirchengemeinde und Förderverein auch die Freiwillige Feuerwehr und der Sportverein Glasin 06 mit von der Partie sein.
Um 15.30 Uhr kommt der Weihnachtsmann mit einer Kutsche. Um 17 Uhr gibt es ein Konzert. Rund um die Kirche erwarten Stände mit schönen Dingen für die Weihnachtsszeit, Feuerschalen, Gegrilltes, Kuchen, Kaffee und andere Leckereien die Besucher. Für die Lütten gibt es einen Bastelstand. Wir freuen uns auf Euch!