Frohe Ostern

Sehr gehrte Mitglieder

des Fördervereins zur Erhaltung der Dorfkirche Groß Tessin,

auf diesem Wege möchte ich Ihnen und Euch sowie Ihren/Euren Angehörigen ein frohes und vor Allem auch gesundes Osterfest wünschen.

In den letzten Wochen mag neben den vielen anderen Fragen, die uns täglich beschäftigen, auch die Frage nach der Tätigkeit des Vereins aufgekommen sein. Am 4. April hatten wir die Mitgliederversammlung 2020 verbunden mit dem längst fälligen Dankeschön-Abend für alle engagierten Mitglieder ganz fest eingeplant. Termin, Räumlichkeit, Programm und Essen standen schon fest. Buchlesung und Essenlieferung waren bestellt und das Gemeindehaus in Glasin gemietet. Weil die Entwicklung wegen der gesundheitlichen Situation um uns herum sich immer mehr zugespitzt hat, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung auf unbestimmte Zeit zu verschieben, bevor die Einladungen rausgegangen sind. Das hat sich ja dann auch als richtig erwiesen. Bei der Planung des diesjährigen Sommerfests sind wir auch schon ziemlich weitgekommen. Viele Programmpunkte stehen seit Anfang März fest. Der Termin steht bereits und an dem wollen wir festhalten und alles soweit weiter vorbereiten, denn niemand weiß, was in den nächsten 8 Wochen passieren wird. Das Sommerfest soll in der Form wie letztes Jahr am 27. und 28. Juni stattfinden. Wir arbeiten optimistisch daran. Informationen gehen rechtzeitig raus.

Nun stehen erst einmal die Feiertage vor der Tür. Die sollten wir auch genießen.
Alles Gute für Sie/Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Langbehn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.