Frohes und gesundes neues Jahr

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Förderinnen unserer Dorfkirche, das Jahr 2019 war in vielfacher Hinsicht ein sehr spannendes und interessantes Jahr für unseren Förderverein. Auch nach vielen Jahren intensiver Instandsetzungs- und Restaurierungstätigkeit  müssen wir feststellen, dass der Sicherungsbedarf  nach wie vor sehr hoch ist. Immer noch ist es so, dass desolate Fenster der Instandsetzung bedürfen. Vor allem Sie, liebe Mitglieder und Spender, leisten einen wertvollen Beitrag dazu. Oft kann die Kirchengemeinde selbst kaum die nötigen Eigenmittel auftreiben, um größere öffentliche Förderungen zu beantragen. So sind es Ihre Beiträge und Spenden, die die Kirchengemeinde maßgeblich unterstützt und eine Sicherung und Instandsetzung der wertvollen Bausubstanz erst ermöglichen. Fühlen Sie sich bitte der Dorfkirche weiterhin verbunden. So wird eine Bewahrung der Dorfkirche aus vielen Jahrhunderten für unsere und die auf uns folgenden Generationen weiterhin gelingen. Ich möchte Ihnen allen im Namen des Vorstandes ganz herzlich für Ihr Engagement danken und Ihnen eine frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit wünschen, verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020!