Mitgliederversammlung 2024 am 13. April im Gemeindehaus Glasin

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins zur Erhaltung der Dorfkirche Groß Tessin findet in diesem Jahr am 13. April 2024 um 15.00 Uhr im Glasiner Gemeindehaus statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen unserer fast 100 Vereinsmitglieder. Nicht nur, um auf das vergangene Vereinsjahr mit unseren sehr gut besuchten Veranstaltungen zurückzublicken, sondern auch, um die Veranstaltungen für die kommenden zwölf Monate zu planen.

Denn der Vorstand würde es begrüßen, wenn die aufwendigen Vorbereitungen wie für das Sommerfest, das Kirchendinner oder den Adventsmarkt auf mehr Schultern verteilt werden. Deshalb möchten wir die Aufgaben bereits auf der Mitgliederversammlung verteilen. Dort können sich willige Helfer und Helferinnen schon für Aufgaben eintragen.